WARUM EINEN DJ

Mit mir bekommt ihr für eure Feier in der Metropolregion Nürnberg nicht nur einen DJ, der einen Hit nach dem anderen auflegt. Mit mir gewinnt ihr einen aufmerksamen Beobachter und Gestalter. Ich nehme die Reaktionen eurer Gäste auf die verschiedenen Musikstile wahr: Wer tippt beim Kaffeetrinken mit dem Finger im Takt sanft gegen die Tasse? Wer nickt beim Essen zu bestimmten Melodien gefällig mit dem Kopf? Wer reagiert mit einem erfreuten „Das habe ich ja schon ewig nicht mehr gehört.“ auf einen bestimmten Song? Zur PrimeTime verwende ich all diese Eindrücke, um für euch und eure Gäste genau die Party-Stimmung zu zaubern, die ihr euch wünscht.

Meine Aufgabe als euer professioneller Event-DJ

Auf Hochzeiten und Geburtstagsfeiern treffen meist mehrere Generationen und deren unterschiedliche Musikgeschmäcker aufeinander. Man spricht hier auch gerne von Mixed-Generation-Partys. Während Oma und Opa von Hits von Abba, Billy Joel und Elton John an ihre wilde Jugend erinnert werden, feiern die Enkel die neuesten Chartbreaker von David Guetta, Dua Lipa und Ed Sheeran. Mama und Papa platzieren sich mit den Backstreet Boys, den Fantastischen Vier und Dr. Alban irgendwo dazwischen. Meine Aufgabe als euer DJ und musikalischer Reisebegleiter ist es aus diesen verschiedenen Musikstilen genau den Mix zu kreieren, der aus eurer Hochzeit oder Geburtstagsfeier ein ganz besonderen Erlebnis für alle Anwesenden macht. Dabei berücksichtige ich natürlich gerne individuelle Musikwünsche eurer Gäste und orientiere mich bei der weiteren Gestaltung des Abends am Geschmack eurer Feiergesellschaft.

Eure Anfrage

Danke für Ihre Nachricht. Ich melde mich zeitnah bei Ihnen.
Es gab einen Fehler beim Versenden Ihrer Nachricht. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.